Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.02.13 07:37
    klar kann mann das schaf
   4.02.13 12:38
    Aber ich komm mir manchm
   4.02.13 12:47
    ich würde sagen es ist r
   4.02.13 12:54
    hey miri kopf hoch ich k



http://myblog.de/miri99

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist das mein Schicksal?

Es ist alles so schwer so kompliziert so scheisse, manchmal wünschte ich mir ich wäre jemand anders jemand ohne Probleme so wie schule,Eltern und jungs, blöden bescheuerten jungs die mich echt fertig machen man steht immer auf den falschen und zur krönung haben die auch noch eine unglaublich hübsche Freundin.Machmal denke ich echt das Leben will mich verarschen und wenn es einen Gott gibt warum kann er dann nicht mal was zum!!!!!??? Und warum ist nur mein Leben so schwer,warum haben es meine besten Freundinnen so leicht ihr leben ist so toll keine Probleme rein nichts ihr leben ist nahe zu perfekt! Warum will ich immer sachen die ich nicht schaffen kann? Am ende steht doch eins fest ich bin und bleibe die,die es nicht schaffen wird.Aber ist das Schicksal oder sind es eigene Entscheidungen?Und wie soll ich das je herausfinden? Ob es irgentwann ein Lichtblick gibt? (Hoffentlich)
3.2.13 23:25
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.2.13 07:37)
klar kann mann das schaffen
als jung war hab ich genauso gedacht und dann hab ich alles auf mich zu kommen lassen. einfach ruhig geblieben weiter gemacht wie bisher und siehe da jetz läufts bei mir


(4.2.13 12:38)
Aber ich komm mir manchmal echt verarscht vor!


(4.2.13 12:54)
hey miri kopf hoch ich komm mir auch oft verarscht vor das ist das leben. wenn man sich nicht stresst löst sich alles von alleine
jeder hat mal schlechte phsen und die gehen vor bei
lg horrormaniac

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung